Elisabeth RuetschiElisabeth RuetschiElisabeth RuetschiElisabeth RuetschiElisabeth RuetschiElisabeth Ruetschi

Lesungen/Monologe

Sie möchten Ihren Gottesdienst mit einem Monolog bereichern oder an einem kirchlichen Anlass eine Lesung durchführen. Sie suchen dazu eine professionelle Darstellerin bzw. Sprecherin.

Lesungen
Die Texte werden von Ihnen ausgewählt. Ich gestalte Ihre Texte zu einer lebendigen, berührenden Darbietung.  Es besteht die Möglichkeit, die Lesung mit oder ohne musikalischem Hintergrund durchzuführen.

Monologe
Monologe werden von einer Figur gesprochen. Sie wählen einen Monolog aus und beauftragen mich mit der Umsetzung. Bei Bedarf suche oder schreibe ich auch einen Monolog zu einem gewünschten Thema. Je nach Wunsch werden die Texte in Dialekt oder Bühnendeutsch gesprochen.